Kontakt

Schemm GmbH & Co. KG
Uelzener Weg 16
59425 Unna

Tel: 02303 25312-0
Fax: 02303 25312-20
E-Mail: webmaster@schemm-bautenschutz.de

Zum Kontaktformular

Sie waren bereits Kunde und möchten uns nun bewerten?

Bewertung abgeben

Unternehmenspräsentation

Mitarbeiter

Manfred Schemm

Geschäftsführer

Sebastian Schemm

Geschäftsführer

Annegret Gesing

Sekretärin

Jennifer Buch

Buchhaltung

Yankee

Unser Firmenhund

 

Unternehmensgeschichte

  • Unternehmensgeschichte (1)
    Unternehmensgeschichte (1)
  • Unternehmensgeschichte (2)
    Unternehmensgeschichte (2)
  • Unternehmensgeschichte (3)
    Unternehmensgeschichte (3)
  • Unternehmensgeschichte (4)
    Unternehmensgeschichte (4)

1960

1960 gründete Josef Schemm seinen Spezialbetrieb für Mauerweksabdichtung und ahnte offenbar schon damals die wachsende Bedeutung seiner Arbeit.

Damals noch in Arnsberg-Neheim ansässig , baute Josef Schemm den Familienbetrieb auf und gab seine jahrzehntelange Erfahrung schließlich an seine Söhne weiter, die dem Unternehmen seit

1980

1980 geschäftsführend vorstehen. Rainer Schemm als technischer Leiter und Manfred Schemm als Kopf des administrativen Bereichs, einschließlich der Kundenbetreuung.

2000

Die Büroarbeit und telefonische Kundenbetreuung wird seit 2000 von Jennifer Buch erledigt.

Rainer Schemm steigt aus der Firma aus, um sich als Bautenschutzberater selbständig zu machen.

2007

Auch die dritte Generation steht schon bereit, um die Arbeit von Großvater Josef Schemm und Vater Manfred Schemm weiterzuführen.

2007 steigt Sebastian Schemm in die Firma ein und steht dieser nun mit Vater Manfred Schemm zusammen geschäftsführend vor.


 

Mehr aus dieser Kategorie:



Jetzt Kontakt aufnehmen!
Wir sind ein Familienunternehmen und bilden aus!
Jetzt Kontakt aufnehmen!
Referenzen ansehen!